Jahresbericht 2020 ⁄ 21

Mediacenter
Downloads

DEUTSCH
Jahresbericht PDF
Finanzbericht PDF

FRANÇAIS
Rapport annuel PDF
Rapport financier PDF

Videos

SFL-CEO Claudius Schäfer über die Herausforderungen und Highlights der Saison 2020/21

Das war die Saison 2020/21 in der Raiffeisen Super League

Gratulation zum Ersten! YB holt sich den 15. Meistertitel der Klubgeschichte

Raiffeisen Super League Top Scorer: Jean-Pierre Nsame

Das war die Saison 2020/21 in der Brack.ch Challenge League

Brack.ch Challenge League Top Scorer: Rodrigo Pollero

Dank

Sponsoren

Mit dem letzten Spiel der Saison 2020/21 endete das Engagement der Titelsponsoren Raiffeisen Schweiz und BRACK.CH bei der Swiss Football League (SFL). Die Liga bedankt sich bei den beiden Partnern für die langjährige und engagierte Partnerschaft.

Raiffeisen Schweiz wurde 2012 Titelsponsorin der Super League und Hauptpartnerin der SFL. Die gemeinsame Marke Raiffeisen Super League etablierte sich in der Schweiz sehr rasch und erlangte durch ein neues, modernes Erscheinungsbild eine hohe Bekanntheit. Mit zahlreichen Projekten trug Raiffeisen in den neun Jahren der Zusammenarbeit mit der SFL einen wichtigen Teil zur Attraktivitätssteigerung des Schweizer Klubfussballs bei.

Der Schweizer E-Commerce-Spezialist BRACK.CH war seit dem 1. Juli 2013 Titelsponsor der Challenge League. Nach acht Jahren zieht sich das Unternehmen aufgrund einer strategischen Neuausrichtung seiner Sponsoringaktivitäten zurück. Die SFL dankt auch BRACK.CH herzlich für das langjährige Engagement und die wertvolle Unterstützung bei der professionellen Positionierung der attraktiven Meisterschaft.

Claudius Schäfer, CEO der Swiss Football League:
«Wir bedanken uns bei allen Verantwortlichen von Raiffeisen Schweiz und BRACK.CH für das grosse Engagement und die ausserordentlich gute Zusammenarbeit – auch in den schwierigen Zeiten der Corona-Pandemie. Die gemeinsamen Jahre waren geprägt von einem frischen und professionellen Erscheinungsbild, von dem alle Beteiligten mit steigenden Zuschauerzahlen und Kundenkontakten enorm profitieren konnten.»

Mit dem Anpfiff in die neue Spielzeit 2021/22 erhielt die Swiss Football League mit der Credit Suisse (Super League) und dieci (Challenge League) neue Titelsponsoren. Anpfiff in eine neue Ära

 

 

 

 

Vorheriger Artikel:
Finanzieller Lagebericht
Nächster Artikel:
Partner